Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit always Ultra ActiPearls.

always Ultra ActiPearls Projektinfos

23.01.12 - 11:09 Uhr

von: Deniserl

Antworten auf Fragen zur neuen always Ultra ActiPearls Teil (1).

Unser Projektteam steht seit letzter Woche fest, die ersten Startpakete sind eingetroffen und auch die ersten Fragen zur neuen always Ultra ActiPearls wurden schon gestellt.
Damit wir auch alle immer auf dem Laufenden bleiben und zu richtigen always Ultra Expertinnen werden hat Lena von always unsere ersten Fragen bereits beantwortet.

So können wir unseren Freundinnen und Kolleginnen beim Weitererzählen schon viel nützliches Fachwissen weitergeben. Diese und weitere Fragen hat uns Lena bereits beantwortet:

Worin liegt der Unterschied zwischen der normalen always Ultra und der night Variante?
Die Variante always normal/normal plus mit Flügeln sorgt für ausreichenden Schutz an Tagen mit normaler Blutung. always Night ist speziell für die Bedürfnisse während der Nacht entwickelt worden und kann noch mehr. Sie hat Flügel für einen besseren Sitz und ist länger als alle anderen always Binden, sodass Du auch im Liegen einen sicheren Schutz hast. Die always night Variante kann mehr Flüssigkeit als die anderen always Binden aufnehmen und sorgt so für einen sicheren Schutz die ganze Nacht über.

Kann man mit Binden auch Sport machen?
Selbstverständlich kannst Du auch Sport machen, wenn du eine always Binde benutzt. Die always Ultra Binden sind zum einen ultradünn (3mm), sodass Du sie kaum spürst, zum anderen wurden sie speziell für alle Bewegungsarten entwickelt, sodass sie weder zerknautschen noch verrutschen. Der Kleber auf der Rückseite der Binde wird von unserer Forschungsabteilung stets getestet und weiterentwickelt und sorgt so für einen optimalen Halt in allen Lebenslagen. Für einen noch besseren Sitz sorgen unsere Varianten mit Flügeln („normal plus“, „long plus“ und „night“).

Weitere Antworten auf Fragen findest Du auch in unseren FAQ´s .

@ all: Welche Fragen hast Du noch zur neuen always Ultra ActiPearls Damenbinde?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.01.12 - 17:03 Uhr

    von: Ayca1309

    Ohhhh mein Packerl ist angekommen und bei mir war’s gestern vorbei.Aber ich hab ein paar gute Freundinnen eingeladen und bald gehts loooos.:))

  • 23.01.12 - 19:12 Uhr

    von: p.sperl

    Ich habe mein Paket leider noch nicht aber ich wollt mal fragen ob sich bei der neuen binde auch von der grösse was geändert hat oder ob sie abgesehen von den acti pearls das selbe Modell geblieben ist?

  • 23.01.12 - 21:09 Uhr

    von: andreaK3

    Gibts die Always Ultra Acty Pearls auch für Strings?

  • 24.01.12 - 07:00 Uhr

    von: Linzermadl

    Habe gestern mein Paket erhalten*freu* hab schon Fotos gemacht,und werde dies heute Abend nach der Arbeit posten!

  • 24.01.12 - 07:35 Uhr

    von: WinniPooth

    Auch ich habe gestern mein packerl bekommen und war ganz neugirig. werde heute wenn meine kleine Tochter mir zulässt ein paar Fotos machen und dann gehts so richtig los.

  • 24.01.12 - 08:01 Uhr

    von: lolo01

    mein Testpaket ist auch gestern angekommen, danke!
    Werde gleich Fotos machen und dann mit dem Verteilen beginnen!
    Bald gibt es erste Berichte!

  • 24.01.12 - 09:12 Uhr

    von: jasiruda

    Juhuu! Hab gestern mein Paket bekommen! Freu mich schon darauf, die neuen Always zu testen!
    Am Wochenende ist Tupper-Party – beste Gelegenheit, um die Proben zu verteilen!

  • 24.01.12 - 10:58 Uhr

    von: igelschneutzchen84

    Jipppiieee! Packerl is grad angekommen! Freu mich riesig! Fotos gibts etwas später! ;-) )) DANKE!

  • 24.01.12 - 11:19 Uhr

    von: Andrea2102

    Mein packerl ist heute angekommen :) wird alles mit fotos dokumentiert.

  • 24.01.12 - 11:56 Uhr

    von: p.sperl

    Mein Paket ist jetz auch da werde die Bilder sobald mein kleiner endlich schläft hochladen

  • 24.01.12 - 12:07 Uhr

    von: gerberer

    Das Packerl ist gerade angekommen. Bin sowieso always ultra Benutzer und bin gespannt, ob ich einen Unterschied bemerke.
    Vielen Dank

  • 24.01.12 - 12:36 Uhr

    von: Deniserl

    @ p.sperl und andreaK3: Vielen Dank für Eure Fragen hier auf dem Blog. Ich werde sie an always weiterleiten. Die Antworten findet Ihr in Kürze hier in unseren FAQs.

  • 24.01.12 - 12:40 Uhr

    von: Deniserl

    @ jasiruda: So eine Tupper-Party eignet sich doch perfekt dazu auch mal andere Produkte, wie z.B. die neue always Ultra ActiPearls, bei Freundinnen und Bekannten vorzustellen. Bin ja gespannt auf die Reaktionen Deiner Mädels. Habt viel Spaß und nicht vergessen uns von der Party zu berichten.:-)

  • 24.01.12 - 16:29 Uhr

    von: hopen

    Hallo,
    ich habe leider noch nicht bekommen :(

  • 24.01.12 - 17:19 Uhr

    von: Boubou2

    Ich bringe morgen zur Arbeit paar Proben zusätzlich mit. Ich arbeite im medizinischen Bereich und habe gneug Arbeitskolleginnen und Patientinnen. Also es werden sich viele freuen.

  • 24.01.12 - 18:33 Uhr

    von: Deniserl

    @ Boubou2: Das ist eine richtig gute Idee. Wie wirst du denn die neuen always Ultra ActiPearls bei deinen Arbeitskolleginnen bekannt machen? Vielleicht kannst Du uns ja kurz von Deiner Weitergabeaktion berichten und uns damit ein wenig inspirieren. Ist ja nicht immer so einfach das Thema “Periode” so locker am Arbeitsplatz zu besprechen! Wäre super, wenn Du uns hier berichten würdest. Danke schonmal und viel Spaß! :-)

  • 24.01.12 - 18:35 Uhr

    von: vaya333

    hallo!

    ich habe das startpaket witzigerweise zeitgleich mit meiner regel bekommen ;-) – bin also seit gestern am testen :-)

    aber zu meiner frage: wird es die binden auch ohne “flügerl” im handel geben?

    lieben gruß, vaya

  • 24.01.12 - 18:45 Uhr

    von: skalar1979

    super. Packerl ist gestern gekommen und wahrscheinlich nächste Woche kann ich mit dem testen Anfangen. Einer Freundin habe ich heute schon 2 Proben mitgegeben.

  • 24.01.12 - 18:50 Uhr

    von: ifroner

    Ich habe mein startpaket gestern bekommt. Ich habe schon ein always Actipearls Night probiert und gefaellt mir sehr gut. Ich habe auch zwei Freundininen von mir einige Paar always Ultra ActiPearls Proben Paket gegeben zu probieren. Ich habe viel mehr, um andere Freundininen zu verschenken :)

  • 24.01.12 - 19:47 Uhr

    von: Sabrina1109

    Heute ist es gekommen!!!!!
    Und gleich soooooo viel :-D da werden sich die Kolleginnen freuen ;-)

  • 24.01.12 - 20:13 Uhr

    von: turbohummel

    toll hab mein packet heute von der post geholt und wie ausgemacht auch meine tage.
    also ich hab mich tottal wohlgefühlt unter leute zu gehn
    ich habe nichts gerochen , und da habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt
    die sind echt super
    habe es gleich meine freundinen gesagt und ihnen probe gegeben
    bin gespannt was sie dazu sagen

  • 24.01.12 - 20:48 Uhr

    von: cappucino41

    Paket ist da aber noch keine möglichkeit zum Testen, werde aber morgen in meiner Wakingrunde mit dem Verteilen beginnen.

  • 24.01.12 - 21:02 Uhr

    von: malli

    Mein Päckchen ist leider noch nicht bekommen und dabei geht’s morgen bei mir los. Hoffentlich kommt es morgen endlich.

  • 24.01.12 - 23:44 Uhr

    von: caterina70

    Hallo ihr!

    Hab das Päckchen heute bekommen.
    Meine Tochter sagte gerade – sie habe die Tage gerade beendet – kann die Always erst in einem Monat testen.
    Überlege, wen ich zum Testen was austeile.

  • 25.01.12 - 07:25 Uhr

    von: Ingrid1985

    Können Binden eigentlich ablaufen bzw. ihre Wirkung in irgendeiner Weise verlieren?

  • 25.01.12 - 08:23 Uhr

    von: angie00732

    Guten morgen!!! Mein Paket ist zum PERFEKTEN Zeitpunkt angekommen nämlich gestern, und genau gestern hat meine Mens eingesetzt :-D DD also der perfekte Testmoment!! Ich trage übrigens nur Strings, und bin echt überrascht wie gut das klappt! dank der Flügel und der Klebefläche lässt sich der String toll umhüllen, und nix geht auf das Höschen! Ich trage die Binde zusätzlich zu meinen Tampons, da ich leider die Erfahrung gemacht habe das gerade in den ersten Tagen IMMER etwas durchgeht,…. bisher hatte ich immer Toilettenpapier eingelegt, aber mit dieser Binde ist es PERFEKT! das was durchgegangen ist hat die Binde perfekt aufgefangen, ich hab mich die ganze Nacht zum ersten mal wohl und trocken gefühlt!!, jetzt bin ich mal gespannt wie es mir tagsüber damit geht… und heute Nachmittag werden die ersten Erfahrungen mit meinen Freundinnen ausgetauscht und Proben verteilt… ich halte euch auf dem Laufenden…

  • 25.01.12 - 09:00 Uhr

    von: annakraus

    Hab mein Paket auch schon bekommen ;)

  • 25.01.12 - 11:48 Uhr

    von: Blumosus

    Habe gestern mein Paket bekommen und noch keine Möglichkeit zum Testen. Ich freue mich für Always, dass ihr alle so begeistert seid – hilfreich sind aber sicher auch kritische Beobachtungen, und so eine habe ich gleich vorneweg.
    Ich habe z.B. das Paket aufgemacht und bin gleich einmal von dem typischen Damen-Binden-Duft in Ohnmacht gefallen, der dem Paket entströmt ist. Parfümiert oder nicht, es RIECHT!!! Zugegeben, der Duft ist ja nicht schlecht, aber eben sehr typisch! Ich kann es auch an einer Bekannten riechen, wenn sie Binden trägt. Ich finde das nicht angenehm, und ihr ist es natürlich überhaupt sterbenspeinlich!
    Mal sehen, wie es beim Testen sein wird – denn ich finde, es ist übel genug, wenn Frau am typischen Binden-Geruch riechen kann, dass jemand Binden trägt, da muss man gar nicht erst das Ausscheidungsprodukt selber riechen…

  • 25.01.12 - 14:07 Uhr

    von: Deniserl

    @ vaya333: vielen Dank für Deine Frage hier auf unserem Blog. Ja, es wird die always Ultra ActiPearls auch ohne Flügel geben. Auf der vorletzten Seite in unserem Projektfahrplan kannst Du Dir das neue Sortiment anschauen.
    Es gibt die always Ultra normal und die Ultra long beide sind ohne Flügerl.

  • 25.01.12 - 14:34 Uhr

    von: princesa333

    Juhuuuu… mein Packerl ist gestern gekommen!!! :-)
    Ich habe auch schon meiner ersten Kollegin eine Probe verteilt… und am Wochenende gibt’s einen Mädels-Abend!!!!
    Liebe Grüße
    Und ich muss sagen ich kann Blumosus nicht zustimmen – absolut kein “übler Bindengeruch” beim Öffnen des Pakets. Mir wäre es allerdings auch noch nie untergekommen, dass es jemand riecht, wenn ich selbst eine Binde trage… sehr eigenartig.

  • 25.01.12 - 15:18 Uhr

    von: Pezal

    Hallo!
    Ich hätte da auch gleich mal eine Frage:
    Wieso gibts die Always Ultra eigentlich nur einzeln verpackt? Ich meine, das ist ja praktisch, wenn man sie mitnehmen will, aber für zuhause würde auch eine Packung mit weniger “Plastikmüll” reichen – 10 Stk. in einer Packung, und nicht jede einzeln verpackt – gibts das nicht?
    lg, Petra

  • 25.01.12 - 17:18 Uhr

    von: sweetsunflower

    sooo, ich hab grad mein Packerl von der Post geholt :o )
    Mir ist als erstes gleich der angenehm frische Geruch aufgefallen. Jetzt bin ich gespannt, wie das beim Tragen wird. Riecht zwar gut, aber ich hoffe, wenn man sie dann trägt, wird es nicht zu intensiv …

    Außerdem hab ich noch eine Frage: Bei den einzeln abgepackten Binden ist mir aufgefallen, dass da ein Mindesthaltbarkeitsdatum oben steht. Da ich mir normalerweise an allen möglichen Orten Depots anlege, kann es schon mal passieren, dass ich eine Binde irgendwo vergesse. Lässt nach diesem Datum die Wirkung der Pearls nach? Ist das nur bei den neuen so, dass sie ein Ablaufdatum haben, oder ist das bei Binden immer so und mir nur noch nie aufgefallen?

  • 25.01.12 - 21:05 Uhr

    von: engerlbengerl

    packerl von der post geholt.. danke schön.. haben schon ausgepackt.. und am Duft da scheiden sich nbei uns die geister.. ich mag nix was so stark riecht pfui bäh und meine Tochter ist ganz hingerissenund sgt.. klasse da richt ma nix mehr durch- so wie früher wo sich die leut halt nicht gewaschen sondern pafumiert haben :-) .. freu mich ausf austeilenund Testen…

  • 26.01.12 - 09:32 Uhr

    von: maseki

    Habe mein Packerl auch schon und meine Töchter sind gleich darüber hergefallen! Bin gespannt auf die Meinungen aller.

  • 26.01.12 - 19:04 Uhr

    von: Deniserl

    @ Pezal: Das ist ein guter Vorschlag, die always Ultra auch nicht einzeln verpackt anzubieten. Ich leite diese Idee gerne an always weiter. Die Umwelt freut sich da bestimmt. Doch was an den Einzelverpackungen sehr praktisch ist: Man kann die benutzten Binden wieder darin verpacken und sie somit angenehm sauber entsorgen.

  • 26.01.12 - 19:07 Uhr

    von: Deniserl

    @ sweetsunflower: Vielen Dank für Deine wirklich interessante Frage. Ich werde Sie direkt an Lena von always weiterleiten. Die Antwort auf Deine Frage nach dem Haltbarkeitsdatum und der Wirkung der ActiPearls kannst in Kürze hier auf dem Blog und in unseren FAQs nachlesen.

  • 26.01.12 - 20:58 Uhr

    von: elisabeth74

    Ja mein Packerl ist bereits angekommen – sooo super!! Dürfte zum Ausprobieren aber erst nächste Woche losgehn – freu mich schon LG

  • 26.01.12 - 21:32 Uhr

    von: devildrivergirl

    Hallo!
    Ich bin beim Projekt nicht dabei…aber ich bin jetzt schon soooo neugierig, ob die neuen Binden wirklich so super sind, wie sie es versprechen!!!
    Ob man da wirklich nichts mehr riecht???
    BIn gespannt was ihr zu berichten habt!! ;-)

  • 27.01.12 - 17:48 Uhr

    von: resiWi

    Hey! Ich wollte gestern einer Freundin eine Probe überreichen. Sie meinte, dass sie eine sehr empfindliche Haut hat und Angst hat, dass sie irgendwelche Allergien bekommt.
    Deshalb wollte ich fragen bei welchen Unverträglichkeiten man die always ultra actipearls nicht verwenden sollte?

  • 28.01.12 - 19:16 Uhr

    von: Magenta1976

    Hi, ich hab mir heute so überlegt, wie umweltverträglich wohl die Actipearls sind?
    Außerdem erinnert mich die Produktinfo ein klein wenig an Babywindeln ….
    Ansonsten muß ich aber sagen, dass ich nach drei Testtagen sehr zufrieden bin. Riechen immer frisch und fühlen sich gut an!
    Liegrü!

  • 28.01.12 - 19:18 Uhr

    von: Magenta1976

    … und ich muss mich meiner “Vorschreiberin” Pezal anschließen. Einzeln verpackt ist echt super für unterwegs. Aber für die Packung zu Hause auf der Toilette ist es überflüssig ….

  • 28.01.12 - 23:23 Uhr

    von: soso1987

    HAllo,
    ich hatte endlich die Gelegenheit die Binden auszuprobieren und bin wirklich begeistert, denn man hat jetzt keine unangenehmen Gerüche mehr:-)

  • 31.01.12 - 19:10 Uhr

    von: nagiko

    hatte noch keine gelegenheit zum testen, aber einen vergleich mit den “alten” always ultra binden habt ich zumindest gemacht. bzw. ich dachte, dass es eine vorgängerversion ist.

    dass die neue version einen duft bekommen hat, hat mich überrascht. das sollte zumindest auf der packung stehen.

    nach einem wasserversuch und anschliessendes auseinandernehmen der beiden produkte bin ich darufgekommen, dass die beiden identisch sind. nur eben der durft ist dazugekommen.

    also eine frage: auf der alten packung steht “instantdry” als 5.Zeichen für Schutz. auf der neuen hingegen “actipearls” – ist das das gleiche?

  • 13.02.12 - 22:29 Uhr

    von: Ornella5

    Ich bin begeistert…das war ich vorher schon von always aber jetzt natürlich noch mehr: Ich habe dazu nur eine frage und zwar …wenn die Binde nicht parfümiert ist was riecht dann so angenehm?? Liebe Grüsse Ornella