Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit always Ultra ActiPearls.

always Ultra ActiPearls Projektinfos

26.01.12 - 18:13 Uhr

von: Deniserl

Wohin mit unserem Feedback zu den neuen always Ultra ActiPearls?

1.000 trnd Partnerinnen aus ganz Österreich testen acht Wochen lang die neuen always Ultra ActiPearls Damenbinden. Dabei sammeln wir natürlich viele Erfahrungen, sei es von uns selbst oder von unseren Mittesterinnen.

Aber wohin nun mit unserem Feedback und den Erfahrungen unserer Freundinnen? Für alle trnd-Partnerinnen, die zum ersten Mal dabei sind und als kleine Auffrischung für all unsere trnd-Expertinnen gibt es hier eine kurze Zusammenfassung:

1. Ihr habt mit Euren Freundinnen oder Kolleginnen über die neue always Ultra ActiPearls gesprochen oder online etwas darüber veröffentlicht?
Dann schreibt einen Gesprächsbericht über das Formular im meintrnd-Bereich und erzählt uns von Euren Mundpropaganda-Aktionen! Beschreibt darin, wem Ihr von der always Ultra ActiPearls erzählt habt und welche Meinungen, Fragen und Anregungen Eure Gesprächspartner hatten.

2. Ihr habt Fotos oder Videos gemacht?
Z.B. vom Startpaket-Auspacken, oder von Euren Weitersage-Aktionen mit Freundinnen? Dann schickt uns die Fotos bzw. die Links zu Euren Videos per Gesprächsbericht! Alle Eure Fotos könnt Ihr in unserer always Ultra ActiPearls Fotogalerie bewundern.

3. Ihr habt jemanden mit den Marktforschungsunterlagen (MaFo) befragt?
Dann übermittelt die Ergebnisse über das Online-Formular “MaFo übermitteln“!

4. Ihr wollt Eure Meinung zu der neuen always Ultra ActiPearls Damenbinde übermitteln?
Dann füllt die 3 Online-Umfragen während des Projektzeitraums aus. Sobald Ihr an einer der Umfragen teilnehmen könnt, werdet Ihr rechtzeitig per eMail benachrichtigt:
- Projektanfang: Startumfrage
- Projektmitte: Zwischenumfrage
- Projektende: Abschlussumfrage

5. Ihr wollt online mit anderen über die always Ultra ActiPearls diskutieren oder spannende Tipps austauschen?
Dann beteiligt Euch per Kommentar an den aktuellen Diskussionsthemen rund um always Ultra auf dem Projektblog!

6. Ihr wollt Eure Meinung online teilen, damit möglichst viele an Euren Testerfahrungen teilhaben können?
Dann schreibt Online-Bewertungen oder -Erfahrungsberichte , z.B. auf Produktbewertungsplattformen (Amazon, ciao, dooyoo etc.) oder auf Eurem eigenen Weblog. So können möglichst viele von unseren Erfahrungen profitieren.

7. Ihr habt eine Frage zur neuen always Ultra ActiPearls Damenbinde?
Dann schreibt mir am besten eine eMail an always@trnd.com und ich werde Eure Fragen direkt an Lena von always weiterleiten. In unseren FAQs erfahrt Ihr stets alles Wissenswerte über die always Ultra ActiPearls.

Also, jetzt kann es richtig losgehen – ich freue mich schon sehr auf Eure Erfahrungen!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.01.12 - 00:03 Uhr

    von: vikilein25

    Hallo hab bei manchen gesehen das Online Reporter oder so dabei steht, wie kann ich dass denn werden?
    Und nochwas, sehr gut erklärt mit den einzelnen schritte so kennt man(frau) sich gleich aus :-)
    lg

  • 27.01.12 - 01:23 Uhr

    von: Hexebabsi

    Habe anfangs gedacht ich teste nur ein Produkt, nun ist es 1.23 uhr und ich kann nicht schlafen weil ich vor Ideen für dieses Produkt und es zu bewerben nur so überschäume! lg

  • 27.01.12 - 08:30 Uhr

    von: lolo01

    Hab schon die ersten Proben verteilt!

  • 27.01.12 - 08:51 Uhr

    von: villa2

    hab auch schon proben verteilt, leider kann man nicht sofort testen,daher gibt es noch keinen erfahungsbericht;)

  • 27.01.12 - 09:53 Uhr

    von: kuga

    kann mich villa2 nur anschließen; proben verteilt und jetzt heißt es warten… :)

  • 27.01.12 - 11:28 Uhr

    von: Kelda76

    ich hab auch schon proben verteilt :-)

  • 27.01.12 - 13:52 Uhr

    von: cappucino41

    Die Proben sind verteilet und ich muß warten

  • 27.01.12 - 15:34 Uhr

    von: Deniserl

    @ vikilein25: Online-Reporter gibt es nicht in allen unseren Projekten. Vor allem bei Projekten in denen es um technische Geräte geht heißen unsere Projetteilnehmer “Online Reporte”r. Diese Online-Repoter können z.B. spezielle Reportageaufträge von der trnd-Community gestellt bekommen, die es dann auszuführen gilt. So werden die unterschiedlichen Funktionen unserer Testgeräte für alle trnd-Partner zugänglich. Es kommt also immer auf das Projekt an. Unser letztes Projekt in dem die trnd-Partner Online-Reporter waren, war unser Philips AquaTouch Projekt. Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.

  • 27.01.12 - 15:36 Uhr

    von: Deniserl

    @ Hexebabsi: das ist ja richtig super! Aber wenn Du nicht mehr schläfst fehlt Dir nachher noch die Energie die neuen always Ultra ActiPearls bekannt zu machen ;-) ! Also, lieber zwischendurch ein Nickerchen und dann mit voller Kraft voraus! Bin ja schon richtig gespannt auf Deine Aktionen.

  • 27.01.12 - 16:14 Uhr

    von: funnyhexe

    Proben sind verteilt und alle waren zufrieden.Ich hatte sogar noch Glück…naja…Periodenzeit…ggg

  • 27.01.12 - 21:26 Uhr

    von: Josceline

    Habe auch schon Proben verteilt und warten nun darauf die Mädels zu befragen :-)

  • 27.01.12 - 23:59 Uhr

    von: shiney

    also ich finde nirgends oder bin blind ;-) ob die Always auch umweltfreundlich ist bzw. Biobaumwolle benutzt, eine Freundin hat mich gefragt… freu mich auf eine Antwort!
    GLG

  • 28.01.12 - 18:27 Uhr

    von: Ciggi

    Hallo, habe leider noch meine Packung bei der Post. Hole es am Montag ab und freue mich mit meinen Schwester und Freundinnen diese auszupacken!:)

  • 29.01.12 - 18:56 Uhr

    von: Susi11

    hab mich auch sehr über das paket gefreut – muss jetzt aber auch mal warten um sie testen zu können.
    diesesmal freue ich mich schon auf meine tage

  • 29.01.12 - 21:47 Uhr

    von: Gomibako

    Wie kann ich denn Fotos hochladen ohne einen Gesprächsbericht ausfüllen zu müssen? Ich würde gerne welche vom Auspacken hochladen aber das ist ja dann keine Mundpropaganda … gibt’s nicht einen anderen Weg?

  • 29.01.12 - 23:35 Uhr

    von: Klara_fabi

    ich hab die selbe frage wegen den fotos ?!?!?!??!?!?

  • 30.01.12 - 08:24 Uhr

    von: Theresa80

    Also ich bin sehr zufrieden mit den neuen Always-Binden, konnte sie sogar testen!! Das Projekt kam sozusagen zur richtigen Zeit, die Proben sind auch schon verteilt und nun warte ich auf Rückmeldungen.

    lg an alle und viel Spass beim Testen

  • 30.01.12 - 10:23 Uhr

    von: Deniserl

    @ Gomibako und Klara_fabi: Fotos könnt Ihr immer mit einem Gesprächsbereicht hochladen. Ihr könnt auch mehrere Fotos mit einem Bericht hochladen. Also, einfach paar Tage warten, bis Ihr wieder über die always Ultra ActiPearls gesprochen habt und dann mit diesem Bericht alle gesammelten Fotos hochladen.

  • 30.01.12 - 11:16 Uhr

    von: muffin78

    die ersten Gespräche wurden geführt und eine Aktion auch schon in die Wege geleitet. Warte jetzt nur noch auf die Antworten der Probanden!

    Bevor ich es vergessen. Ich wollte ein Foto zu meinem Gesprächsbericht mit hochladen. Leider kam beim Abschicken die Fehlermeldung, dass der Anhang leer ist. (obwohl das Foto angehängt war)

  • 31.01.12 - 12:08 Uhr

    von: Deniserl

    @ muffin78: Das ist ja wirklich seltsam. Am besten versuchst Du es beim nächsten Gesprächsbericht nochmal. Du kannst ja dann die älteren Fotos auch noch mitanhängen. Sollte es wieder nicht funktionieren dann schreib mir doch bitte eine email: deniserl[at]trnd.com
    Ich kümmere mich dann sofort darum.

  • 01.02.12 - 12:38 Uhr

    von: Domi1806

    Ich hab gestern begonnen die Binden zu testen und ich muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht bin.
    Es war zwar Anfangs eine Umstellung, da ich sonst nur OBs verwende (außer Nachts – Binde & OB), aber so schlimm wars dann garnicht.
    Die Binde haltet wirklich felsenfest und ich hab auch nicht so das Gefühl von Unbehaglichkeit – so quasi, dass jetzt gleich einmal was daneben gehen könnte!
    Die Binde für die Nacht habe ich jetzt auch schon nicht in Kombination mit einem OB benutzt und auch da ist nichts passiert!
    Ich muss da jetzt sicher noch ein bisschen weitertesten um das mit der Neutralisierung der Gerüche herausfinden zu können… So ganz sicher bin ich mir da nämlich leider noch nicht!

    Meine Proben hab ich jetzt auch schon fast alle verteilt! Bin mal gespannt was die Mädls zu berichten haben!!