Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit always Ultra ActiPearls.

Jetzt die neue always Ultra ActiPearls online bewerten.

Wir haben die große Ehre die neuen always Ultra ActiPearls als eine der Ersten ausprobieren und testen zu dürfen. Deshalb ist unsere Meinung besonders wichtig, um möglichst vielen Frauen von unseren Eindrücken berichten zu können. Und wie geht das am Besten? Na klar: über Online Bewertungsplattformen.

Die Marke always gehört, wie viele andere auch, zum Hersteller Procter & Gamble. Da der Hersteller viel Wert auf die Meinung der Leute legt, die Procter & Gamble Produkte benutzen, gibt es extra einen Produktbewertungsbereich auf der eigenen Online Plattform namens for me . Lena von always ist auch richtig gespannt auf unsere Meinungen und hat deshalb veranlasst, dass wir auf for me die always Ultra ActiPearls bewerten können. Und weil wir zu den Ersten gehören, die bereits Erfahrungen mit der neuen always machen konnten wäre es klasse, wenn Ihr Eure Bewertung abgebt.

always-Ultra-Produktbewertung

Wie bei anderen Bewertungsplattformen auch, ist es auf der for me-Seite notwendig sich anzumelden. Neben Bewertungen kann man dort auch nützliche Alltagstipps und viele weitere Online Bewertungen zu anderen Produkten nachlesen. Also am besten gleich hier auf for me anmelden, stöbern und Online-Bewertung zur neuen always Ultra abgeben. Sobald die Möglichkeit besteht, die always Ultra ActiPearls auch auf anderen Bewertungsplattformen zu beurteilen werden wir Euch natürlich gleich Bescheid geben.

@ all: Welche Meinungen zur always Ultra ActiPearls möchtet Ihr gerne an andere weitergeben?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 02.02.12 - 18:03 Uhr

    von: Hexebabsi

    Schreibe nun das vierte Mal meinen Kommentar, immer wieder stürzt der Server ab. Dies macht die Sache nicht einfacher für mich. Alle Proben verteilt, alle Fragebögen ausgefüllt, Berichte geschrieben. Nun wollen die Leute nur mehr Proben, welche aus sind. Alle sind begeistert, ebenso ich. Meine Tage sind auch vorbei und ich habe mit den Proben diese Woche sehr gut überstanden. Vielen Dank fürs dabei sein, hoffe meine “Arbeit” hat geholfen!

  • 02.02.12 - 18:11 Uhr

    von: nagiko

    Hallo deniserl,

    ich bin sehr überzeugt von dem Produkt und empfehle es gerne weiter, jedoch möchte ich trotzdem wissen, ob an meiner Feststellung was dran ist: ich bin der Meinung, dass dieses Produkt schon länger am Markt ist und nur die Technologie einen anderen Namen bekommen hat. Habe ja selbst eine Packung (vor ca. 4 Monaten gekauft) zuhause und mit dem “neuen” Produkt verglichen. Ist also “Instantdry” das gleiche wie “actipearls”?

  • 02.02.12 - 18:16 Uhr

    von: orli1

    hab es ausprobiert gefällt mir war aber immer shcon kundin

  • 02.02.12 - 18:27 Uhr

    von: Cesera

    Hallo Deniserl!

    Das Produkt werde ich gerne weiterempfehlen, da ich davon überzeugt bin. Wir testen ja zu dritt und sind alle drei begeistert.

  • 02.02.12 - 18:34 Uhr

    von: fraeuleinholle

    Hallo,
    ich war echt überrascht, wie sehr hier das Werbeversprechen eingelöst wurde!
    Nach eigener Erfahrung (direkt am Tag der Zusendung *gg*) kann ich nun wirklich begeistert von diesem Produkt erzählen und es weiterempfehlen. Und das guten Gewissens.
    Auch meine Proben sind verteilt, Fragebögen hab ich erst 2 retour bekommen, haben ja nicht alle gleichzeitig ihre Tage ;-)
    Da ich immer 2 Proben verteilt habe, kann ich auch nur insgesamt 10 Fragebögen schicken.
    Freue mich, dass ich an diesem Projekt teilnehmen durfte/darf, und ICH bin überzeugt!

  • 02.02.12 - 18:37 Uhr

    von: housedani

    hi,

    super produkt, hab es jetzt selbst 1 woche getestet und auf facebook auch darüber geschrieben, alle produkte sind auch bei mir verteilt, jetzt wart ich auch darauf, dass ich antworten zurück bekomme

    auf jeden fall top
    ich bin überzeugt

    lg dani

  • 02.02.12 - 18:41 Uhr

    von: housedani

    toll jetzt wollt ich grad auf for me etwas schreiben … aber trotz anmeldung hat es nicht funktioniert leider …

  • 02.02.12 - 18:42 Uhr

    von: _marmelade_

    hallo deniserl!

    ich persönlich habe das produkt getestet und bin sehr zufrieden! an meine freundinnen habe ich die probepackungen auch verteilt und warte jetzt auf deren feedback. bin schon gespannt, wie die binden bei denen ankommen.

    lg karin

  • 02.02.12 - 18:48 Uhr

    von: Bluemouse

    Ich bin total überzeugt von dem Produkt. Ich war immer schon always Kundin, hatte aber immer die “normalen” Binden. Ab jetzt kauf ich bestimmt nur mehr diese. Finde sie wirklich super.

  • 02.02.12 - 18:53 Uhr

    von: muffin78

    Kann mich Bluemouse nur anschließen. Musste in meinem Leben schon mit manch anderer Marke auskommen – aber wenn ich kaufe, dann nur mehr diese!!

  • 02.02.12 - 18:59 Uhr

    von: Meliya01

    “Durfte” heute auch das erste Mal testen und bin restlos begeistert. Meine Proben sind auch verteilt und ich warte auf die Beurteilungen dazu. Ich denke aber, dass diese ebenso positiv ausfallen werden, wie meine.

  • 02.02.12 - 19:07 Uhr

    von: fleckenkalb

    Frau soll/darf sich das definitiv gönnen. Was anderes zu nehmen wäre Sparen am falschen Fleck… Zahlt sich aus, sehr angenehm zu verwenden.
    Hab schon Berichte geschrieben, und warte auf andere, die wiederum auf ihre Tage warten *g* – jo mei. is halt so… ;-)

  • 02.02.12 - 19:09 Uhr

    von: fischen2000

    einfach toll. Always hat mich wie erwartet nicht enttäuscht :)

  • 02.02.12 - 19:15 Uhr

    von: btruber

    hallo :-) wir alle sind begeistert von der neuen always und ich freu mich schon wenn meine tochter (11) mit ihrer periode beginnt (wobei ich schon hoffe das sie noch einige zeit davon verschohnt bleibt) :-)
    sie wird es mit ihrem *anfang* besser als ich es damals hatte,haben, keine dicken binden mehr!!! sondern angenehme, super dünne always!
    gut das es fortschritte gibt uns frauen bestimmte tage etwas leichter zu ertragen!
    wenn ich mich erinnere…meine schulfreundin war damals über nacht zu besuch, und als wir uns fürs bett fertig machten…sie tat mir leid, wir haben damals auch darüber gesprochen…sie hatte extra dicke binden von ihrer mama bekommen und es war einfach nur unangenehm diese riesen dinger zu tragen!
    ein hoch der always diese tage sind gsd vorbei!!!

  • 02.02.12 - 19:15 Uhr

    von: gisela46

    Also ich habe immer schon Always verwendet. Die neue Acti Pearls bestätigt mich in meiner Meinung. Wirklich die beste Bindenmarke am Markt. Ich warte immer bis die Doppelpackung irgendwo im Angebot ist und kaufe dann gleich mehr. Da sie ja nicht ganz billig ist. Meine Tochter ( bisher keine freundin von Binden) habe ich mit den Proben auch überzeugt. Sie wird in Zukunft nicht nur Tampons sondern auch die Acti Pearls verwenden. habe mich gefreut dabei zu sein und bin immer noch fleissig am weiterempfehlen.
    LG

  • 02.02.12 - 19:25 Uhr

    von: olga1975

    Ich habe schon immer Always verwendet. Die neue Acti Pearls ist für mich ein super Produkt. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, dass die Binde doch sehr chemisch riecht. Ich finde es jetzt nicht so richtig störend, aber man riecht es.
    Ich werde die Binden auf jeden Fall weiterempfehlen. Meine Proben sind verteilt und ich warte nun auf Rückmeldungen.
    LG

  • 02.02.12 - 19:31 Uhr

    von: tasha_w

    ich kann mich nur wiederholen: ich war sehr überrascht denn die acti pearls halten was sie versprechen! ich konnte auch schon einige freundinnen zum testen animieren und diese auch zum teil überzeugen. ich finde das neutralisieren des geruchs gelungen. an den binden hat mich bisher immer der parfumierte gerüch gestört der alle anderen gerüche abgetötet hat, da ist das neutralisieren definitiv angenehmer!!!

  • 02.02.12 - 19:47 Uhr

    von: gerberer

    Muss gleich sagen: benutzte die always ultra schon lange, war natürlich auf die actipearls gespannt. Super dünne Binde, toller Duft, angenehm in der Anwendung. Die Umstellung wird für mich bzw. für uns kein Problem werden. Danke nochmals!

  • 02.02.12 - 20:21 Uhr

    von: cccarina

    ich bin froh, dass diese Binde endlich erfunden wurde und werde sie in Zukunft auch sicher vewenden und weiterempfehlen!

  • 02.02.12 - 20:22 Uhr

    von: cccarina

    ach ja, hab sie auch schon testen dürfen – und – sie hat mich definitiv überzeugt *freu*

  • 02.02.12 - 20:27 Uhr

    von: andreaK3

    Hallo Deniserl!
    Ich bin ebenso vonn der Always Ultra Acti Pearls total überzeugt. Nimm am liebsten die in der nacht da ich tagsüber leiber Tampons nehme. Ich bin aber auch der Meinung, dass es die schon etwas länger gibt oder hat mich die Werbung wirklich schon so in mein Gehirn gefressen, dass ich es nur glaube?
    lg

  • 02.02.12 - 20:59 Uhr

    von: Darkcryptorchid

    Hallöle,

    kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, bin auch restlos begeistert! Was mir vorallem im Gegensatz zu anderen Binden sehr gut gefällt, ist, dass die ActiPearls nicht parfümiert ist und trotzdem toll riecht. Und dass sie Gerüche einschließt, stimmt auch absolut! Werde die Binde von nun an verwenden und warte gespannt auf die Rückmeldungen meiner Freundinnen:)

  • 02.02.12 - 21:35 Uhr

    von: Monsignoreknuffi

    hab sie auch schon probiert und ich bin voll zufrieden ,wie schon gesagt,bin auch froh das sie erfunden wurde,kann sie auch nur weiterempfehlen und hoffe das ich viele davon begeistern kann,kanns auch schon kaum erwarten auf feeback von meinen mädels :D

  • 02.02.12 - 22:08 Uhr

    von: bussi026

    Hallo Deniserl!!

    Ja! Ich bin überzeugt!!! werde es auf jedenfall weiterempfehlen

    lg

  • 02.02.12 - 22:42 Uhr

    von: soso1987

    Ich habe seit dem ich meine Tage bekommen habe viele Binden ausprobiert und bin bei always Ultra hängen geblieben und nun die neue mit ActiPearls ist noch besser. Also ich bin einfach nur begeistert und habe auch allen davon erzählt :-)

  • 02.02.12 - 23:29 Uhr

    von: Adala3

    Bin gerade fleißig am Testen und vergleiche auch mit “herkömmlichen” Always. Die ActiPearl hält absolut was versprochen wird, kein unangenehmer Geruch mehr wahrnehmbar! Etwas störend finde ich leider am Anfang den künstlichen Eigengeruch, wie auch ein paar meiner Testerinnen. Trotzdem, im Endeffekt ein absolut empfehlenswertes Produkt, welches ich mir sicher auch weiterhin besorgen werde!!!

  • 03.02.12 - 08:14 Uhr

    von: steijnkathi

    Mir gefällt, dass ihr das beste Produkt auf dem Markt immer noch weiter entwickelt und es noch besser wird! Bin begeisterten von der neuen! Bleibe euch treu :)

  • 03.02.12 - 08:15 Uhr

    von: elflord666

    So jetzt sind meine Tage vorbei und ich kann mein Urteil abgeben.
    Hab genau diese Sorten schon immer verwendet und kann daher sagen was die “physikalischen Eigenschaften” betrifft gibt es keinen Unterschied.
    Was das soviel betonte Thema “Geruch” betrifft kenne ich keinen Unterschied zu früher, außer , daß der Eigengeruch der Binden fast schon etwas stark ist.
    O-Ton meines Mannes: ” Na so weiß Mann dann wenigstens in der Disco welche Mädels er heut nicht ins Bett bekommt ;-) !”
    -Und der Freund meiner Schwägerin meinte auch : ” Also wenn sie jetzt nach Blümchen riecht, weiß ich, daß sie ihre Tage hat !”
    Sonst waren alle Freundinnen und Bekannten zufrieden mit den Binden , aber wirklich DIE INNOVATION ist sie für keinen.

  • 03.02.12 - 08:15 Uhr

    von: Heidim

    Hallo,
    bin von ActiPearls überzeugt – war auch schon vorher always Kundin. Ist einfach die beste Wahl, obwohl es so viele andere no name Produkte gibt. toll ist es, dass es in der türkisen Tasche drinnen ist, damit kann man es einfach in der Tasche mitnehmen. Der Eigengeruch ist mir ein wenig störend aufgefallen, aber das muss anscheinend sein, damit die Pearls bei Blutung ihren Effekt ausüben können. Ich habe es bei vielen Damen in unseren Haus verbreitet und bis jetzt nur positive Meinungen bekommen – danke, dass ich so ein tolles Produkt vorstellen darf.

  • 03.02.12 - 08:58 Uhr

    von: CGrabi

    Also ich muss zugeben, ich kann die Binden nur daheim verwenden, ich hab das Gefühl das “riecht man durch”…

  • 03.02.12 - 09:33 Uhr

    von: Kerstin1306

    Die Proben sind verteilt und die meisten Leute sind positiv überrascht… die meisten verwenden ja doch normalerweise Tampons, aber nach dem Testen waren sie überrascht wie zuverlässlich die Always sind. Auch ich selbst gehöre zu dieser Schar und muss sagen – sehr positiv!

  • 03.02.12 - 11:33 Uhr

    von: sweetsunflower

    Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit, die Binden zu testen, aber heute haben sich erste Vorzeichen meiner Tage angekündigt – ich denke, morgen geht es los. :)
    Proben hab ich schon viele verteilt, bisher aber erst wenig Rückmeldungen bekommen. Einige hatten wohl einfach ihre Tage noch nicht, aber ich bleib dran und werd nachfragen.
    In den nächsten Tagen kann ich mir endlich auch selber ein Bild davon machen!

  • 03.02.12 - 12:04 Uhr

    von: nagiko

    hallo, eine Frage an alle, die sich im intimbereich rasieren:
    eine Freundin hat gemeint, dass die Binde an der Haut unangenehm kleben bleibt.
    … ich glaub ich muss den Selbsttest machen ;) )

  • 03.02.12 - 12:18 Uhr

    von: Deniserl

    @ nagiko und andreaK3: Die Technologie der Actipearls ist absolut neu. D.h.sie wird erstmals in der neuen always Ultra ActiPearls verwendet. Durch die ActiPearls Technologie werden erstmals Gerüche neutralisiert statt überdeckt. Wie sich aber die ActiPearls-Technologie von der Instantdry-Technologie genau unterscheidet kann ich nicht beantworten. Ich habe diese Frage an Lena von always weitergeleitet. Die Antwort wird in Kürze hier auf unserem Blog erscheinen.

  • 03.02.12 - 13:25 Uhr

    von: apple1

    Hallo,
    also ich muss wirklich sagen, die Binden sind ein Hit. Bin normalerweise Tamponträger, aber von den Always Binden bin ich total überzeugt. Bin schon gespannt was meine Girls zu sagen haben.

  • 03.02.12 - 13:47 Uhr

    von: cansu33

    Bin schon Kundin gewesen. Finde das neue Produktm auch sehr gut .

  • 03.02.12 - 13:52 Uhr

    von: Hase001

    Hallo,
    auch ich habe getestet und bin absolut zufrieden und werde bzw. habe das Produkt auch schon weiterempfohlen. Sobald meine Tochter nun ihre Tage das erste mal bekommt wird sie auch die Always Ultra Actipearls erhalten. Auf alle Fälle ein Danke das solche Sachen die für uns Frauen wirklich alltäglich sind immer wieder verbessert werden.

  • 03.02.12 - 19:52 Uhr

    von: steinkate

    hey
    ich bin auch schon die hälfte meines lebens kundin von always und mit jedem always produkt zufrieden, da ich bis jetzt noch immer nicht meine sogenannten tage habe (lach – sonst denk ich immer wär mir gleich wenn sie mal lange nicht kommt – aber jetzt bräucht ich sie doch um zu testen) also meine freundinen sind auch schon neugierig. ich warte auf ihre rückmeldungen lg kate

  • 03.02.12 - 20:47 Uhr

    von: Claudschi74

    Hallo,
    ich bin total überzeugt von diesem Produkt! Es hält, was es verspricht, vor allem bin ich sehr davon überrascht, daß man wirklich nichts riecht, was ja bei anderen, billigeren Produkten leider nicht der Fall ist und jede Frau weiß, wie unangenehm das sein kann. Ich werde sicherlich weiterhin zu Always greifen und dabei bleiben. Bin begeistert!

  • 03.02.12 - 20:50 Uhr

    von: nagiko

    Danke, Deniserl, für die Aufklärung, dass der Aspekt der Geruchsneutralisation der entscheidende Unterschied ist!

    Bin aber schon gespannt auf die Antwort von Lena.

    Vielleicht kann sie dann auch gleich was über die Abbaubarkeit der Kügelchen erzählen?

  • 03.02.12 - 20:56 Uhr

    von: mia15481

    Ich wollte mich von der neuen always überzeugen lassen und sie hat es ja auch! Das Design, der Tragekomfort, die Geruchsneutralisation – alles wirklich toll! Hab auch schon ein paar probepackungen verteilt und mit KollegInnen darüber gesprochen. Ich teste gerade aktiv :) muss aber sagen, dass sie trotz allem die von mir sonst verwendeten Tampons nicht ersetzen wird. Als Sportlerin kommt man an den Tampons einfach nciht drumherum.. Aber als Alternative zwischendurch absolut zuverlässig!! Und für alle FreundInnen und Mädls in meinem Umkreis ist ganz klar, dass ich always empfehlen werde. Bestimmt die Top Nr. 1 unter den Binden!!!

  • 04.02.12 - 12:13 Uhr

    von: nradesch

    Hatte mittlerweile Gelegenheit die Activ Pearls zu teste. Also ich bin absolut zufrieden damit. Das Produkt hält seine Versprechungen wirklich. Total angenehmer Tragecomfort, kein unangenehmer Geruch und super Saugfähigkeit. Top!!

  • 04.02.12 - 14:04 Uhr

    von: Ashinamee

    Bewertung soeben abgegeben. ;)

  • 04.02.12 - 17:06 Uhr

    von: sagab

    Schade, bei dem Projekt wäre ich gerne dabei gewesen. Meine Tochter hat seit einem halben Jahr ihre Periode und wir testen uns durch die komplette Produkt-Palette. Bisher ist aber die einzige Binde, die ihr gefällt die allways ultra. Problem sie verrutscht manchmal. Binden mit Flügeln findet meine Tochter aber doof, da man dies beim Sportunterricht beim Umziehen sieht! Ich werde trotzdem mal eine Packung der neuen allways kaufen und schauen, wie sie diese findet…und weiterhin gespannt hier die Erfahrungen lesen!

  • 04.02.12 - 17:46 Uhr

    von: inge23

    Ich hab schon einige Proben verteilt, und gerade bein ich beim Testen hab ich heute auch angefangen. Mein erster Eindruck fühlt sich gut an, der Eigen-Geruch ist vielleicht etwas intensiv, aber angenehm. Meine einzige Sorgen, hoffentlich riecht das niemand, ist ja sehr intensiv – aber es entstehen keine unangenehme Gerüche mehr und das ist mehr als Positiv. Also erster Eindruck: Sehr gut.

  • 04.02.12 - 18:34 Uhr

    von: eunike83

    Ich finde die Binden ganz gut. Ich verwende normalerweise die “herkömmlichen” von Always ultra, mir war auch gar nicht bewusst, dass es von dieser Marke ein neues Produkt gibt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch einen kleinen Vorrat habe. Ich hätte die neue Always ultra aber auch so gekauft :-) Das einzige was die neue für mich von der alten unterscheided ist der Geruch. Der ist sehr angenehm und ich fühle mich dadurch irgendwie besser. Wenn es die neue mit Freshelle gäbe, dann wär das mein Traumprodukt.

  • 04.02.12 - 18:58 Uhr

    von: Calamity1870

    Hallo, ich bn nomalereise eine überzeugte Op Benutzerin, aber diese Binden haben mich überzeugt in Zukunft Always zu kaufen.
    Beim auspacken dieser angenehme Geruch und auch wärend der Tage keine unangenehmen Gerüche mehr und das hat mich überzeugt.
    Meine Eidruck ist sehr Positiv auch meine Tochter ist von diesen Binden sehr erfreut

  • 04.02.12 - 20:12 Uhr

    von: Desiree66

    Hallo! Ich konnte schon fast alle Proben verteilen und hatte auch schon die Gelegenheit selbst zu testen. Ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Nicht nur der wirklich tolle Duft, der einem gleich beim öffnen der Packung entgegen strömt, sondern auch die Stärke der Binden haben mich überzeut. Normalerweise trage ich tagsüber ob und nur Nachts Binden. Diesmal habe ich mich aber vom Tragekomfort auch tagsüber überzeugen lassen – wirklich toll! Daher ist für mich ganz klar, dass ich die always an meine Bekannten und Freundinnen weiter empfehlen werde. Und auch ich werde tagsüber darauf zurück greifen. Sie werden zwar das Tragen von ob bei mir nicht ganz ersetzen, aber zu Zeiten starker Menstruation mit Beschwerden auf alle Fälle. Echt ein tolles Produkt!!!

  • 05.02.12 - 10:01 Uhr

    von: villa2

    kann leider noch immer keine bewertung abgeben, auch meine freundinnen konnten die neue always noch nicht testen – eigentlich schade:(

  • 05.02.12 - 10:06 Uhr

    von: akita8

    also ich muss sagen die sind voll klasse bin voll und ga´nz begeistert von den neuen always und ich muss sagen meine tochter auch die ist wie ich total begeistert und hat sie auch freundinnen weiter empfohlen und auch in meinen bekannten kreis habe ich proben weiter gegeben wo ich sagen muss die ersten eindrücke der freunde und familie waren mehr als positiv

  • 05.02.12 - 12:48 Uhr

    von: Coktail

    Also ich muss sagen, dass ich ja vorher schon immer Always verwendet habe und ich kann eigentlich keinen Unterschied zu denen die ich bisher daheim hatte feststellen… Die “Neuen” sind genauso gut wie die davor eben auch schon waren.
    Die Always Ultra Night ist mir allerdings viel zu lang! Finde das definitiv übertrieben!
    Meine Freundinnen verwenden alle fast ausschließlich Tampons und sind von Einlagen nicht zu begeistern, aber ich werds weiter versuchen! ^^

  • 05.02.12 - 13:47 Uhr

    von: manu79

    Meine Freundinnen und ich sind total begeistert, wir kaufen nur mehr diese.
    Herzlichen Dank noch mal, daß ich bei diesem Test mitmachen durfte.
    LG Manu

  • 05.02.12 - 15:50 Uhr

    von: samy88

    Meine Freundinen und ich sind begeistert von der neuen Alweys, man fühlt sich mit dem angenehmen Duft immer frisch.
    Ein paar meiner Bekannten sind von dem Duft nicht angetan,sie mögen es neutraler. Doch meine Tochter ist sehr begeistert.
    Danke,daß wir Testen durften,es war wieder sehr interresant.
    Lg Samy88

  • 05.02.12 - 18:40 Uhr

    von: Gomibako

    Ich bin restlos begeistert. Der Duft ist erstaunlich unaufdringlich, dass hätte ich mir beim Auspacken nicht gedacht. Und das Werbeversprechen unangenehme Gerüche zu neutralisieren kann always zu 98% einhalten und das ist doch schon mal ein echt guter Erfolg. Ich würde dieses Produkt auf alle Fälle wieder kaufen.
    Danke ^_^

  • 05.02.12 - 20:21 Uhr

    von: XSabyX

    Also nach den ganzen begeisterungsvollen Berichten hier, werde ich dieses Produkt auch bald mal kaufen und probieren! :)

  • 06.02.12 - 11:45 Uhr

    von: Deniserl

    @ nagiko: Bitte gerne, weitere Antworten auf unsere Fragen zur neuen always Ultra findest Du in unseren FAQs. Viel Spaß beim Stöbern und informieren.;-)

  • 06.02.12 - 11:47 Uhr

    von: Deniserl

    @ samy88: Düfte sind ja auch immer eine persönliche Geschmackssache, da wird es immer die ein oder andere geben, die es gerne intensiver oder weniger intensiv mag. Aber schön, dass Du, Deine Tochter und Deine Freundinnen von der neuen always Ultra ActiPearls so begeister sind.

  • 06.02.12 - 15:40 Uhr

    von: noahsamuelrocco

    Hallo zusammen!
    Auch ich konnte die letzte Tage “testen”. Bin wirklich sehr überzeugt von der neuen Always. Vor allem der angenehme Duft…! Habe die Proben verteilt, aber leider noch keine Rückmeldung bekommen, schätze aber, dass es in den nächsten Tagen so weit sein wird. Werde mich dann umgehend melden.

  • 06.02.12 - 20:11 Uhr

    von: Forelle

    Nichtmal eine Einladung zum Projekt bekommen: Schade!
    :-(
    War schon immer Always Fan – die sind einfach die besten am Markt, auch wenn die Nachahmer sich im Laufe der letzten Jahre qualitativ gemausert haben.

  • 07.02.12 - 09:40 Uhr

    von: wubattl

    Ich bin ja schon lange Kunde von Always und vertraue keiner anderen Binde mehr als Always, auch ich glaube die Technologie bereits zu kennen (da ich wie gesagt schon lange Always verwende) evtl. wurde nur die Duftnote hinzugefügt??? Aber toll das Gefühl der Sicherheit mit dem Gefühl der Frische kombiniert ist eine super Idee, nur zu empfehlen! Da sage ich nur Always Always!

  • 07.02.12 - 12:05 Uhr

    von: Deniserl

    @ noahsamuelrocco: Super, dann freue ich mich schon auf Dein Feedback!

    @ wubattl: Das Neue an der always Ultra ActiPearls sind, wie der Name schon sagt ;-) , die ActiPearls. Die neuen ActiPearls Damenbinden haben einen saugfähigen Kern mit geruchsneutralisierenden ActiPearls. Im Gegensatz zu anderen Binden, die versuchen Gerüche mit Duftstoffen zu überdecken, nehmen die ActiPearls die Flüssigkeit auf schließen sie ein und verwandeln sie in Gel. Bei diesem Prozess neutralisieren die Actipearls Gerüche, indem sie unangenehm riechende Moleküle in neutrale Moleküle umwandeln und diese unterbinden.

  • 07.02.12 - 18:20 Uhr

    von: bettylein00

    hab meine beurteilung auch schon abgegeben.

    Ich finde die neue always sehr ansprechend, tragegefühl ist top und optisch gefällt mir das design auch sehr gut. und der geruch ist auch schön neutral und nicht aufdringlich

  • 07.02.12 - 19:01 Uhr

    von: claudia2906

    Hallo Leute, meine Tage sind jetzt auch vorbei und ich bin auch sehr positiv davon überrascht. Saugfähig ist sie, was bei mir sehr wichtig ist da ich meine Tage nicht immer gleich stark habe. Auch was die Geruchsneutralisation betrifft bin ich überzeugt worden. Der Duft bleibt Neutral. Werde das Produkt auf jeden fall weiter empfehlen und auch selbst weiter benützen:) Habe auch davor schon Always benützt und bin auch noch immer davon überzeugt! Proben sind auch schon verteilt, jetzt warte ich noch auf Rückmeldung. Wobei dies doch ein bisschen schwierig ist weil mehr als die Hälfte meiner Freundinnen Tampons benützen. “Gefällt mir” sehr gut! :)

  • 07.02.12 - 20:11 Uhr

    von: 200480

    Hallo! Alle Proben sind verteilt. Ich hab jetzt auch schon selbst getestet und ich bin überzeugt. Ich werde das Produkt auf alle Fälle weiterempfehlen. Ich kaufe schon immer always und auch jetzt bin ich nicht enttäuscht worden. Echt super.

  • 07.02.12 - 21:07 Uhr

    von: sagab

    Ich habe meiner Tochter die Binden mal zum Probieren gekauft. Wir finden Beide, dass der Eigengeruch der Binde zu stark ist. Gerade das ist es , was ich heute so toll finde, dass die Binden nicht mehr wie früher parfumiert sind. Noch schlimmer ist die allways freshness. Wird es die alten allways weiterhin geben? Ich habe mich erstmal mit den Binden eingedeckt, hoffe aber, dass allways auch weitrhin geruchlose Binde anbietet!

  • 08.02.12 - 13:31 Uhr

    von: melody1979

    Ich warte immer noch auf meine Tage, damit ich selber die Binden endlich testen kann. ;-)

  • 08.02.12 - 16:08 Uhr

    von: bri_gitte

    Ich finde den Duft nicht als besonders erfrischend bzw angenehm.
    Diesen Duft kenne ich schon lange von Slipeinlagen aus dem Diskonter…

  • 08.02.12 - 17:54 Uhr

    von: Deniserl

    @ claudia2906 & bettylein00: Schön, dass Ihr mit Eurem Testergebnis so zufrieden seid :-) .

  • 08.02.12 - 17:55 Uhr

    von: Deniserl

    @ 200480: Wow, schon alle Proben verteilt, sehr gut. Ich bin schon gespannt auf das Feedback Deiner Mittesterinnen.

  • 10.02.12 - 10:20 Uhr

    von: villa2

    endlich(so habe ich auch noch nie darüber gedacht:)) kann ich auch testen.
    ich bin überzeugter always-fan, ob die neue always besser ist, kann ich nicht wirklich sagen. die saugfähigkeit ist super, auch den duft empfinde ich als angenehm. was ich mir wünschen würde, da ich meine periode sehr stark habe, pantys für die nacht.

  • 10.02.12 - 21:26 Uhr

    von: elke0019

    So, jetzt konnte ich auch die Binden selbst testen. Ich mag Always sowieso am meisten, somit war ich auch nicht überrascht, dass auch die neue Always Ultra ActiPearls hält was sie verspricht. Ich finde sie angenehm dünn und es gibt ein sauberes, sicheres Gefühl.

  • 10.02.12 - 22:51 Uhr

    von: cholzi

    Hatte jetzt auch endlich Gelegenheit, die neuen Always-Binden zu testen. Insgesamt ein sehr positiver Gesamteindruck, vor allem die Nachtbinden finde ich super durch die Länge. An den stärkeren Tagen nehme ich allerdings tagsüber zusätzlich o.b., dadurch fühle ich mich sicherer.

  • 12.02.12 - 22:10 Uhr

    von: igelschneutzchen84

    So, nun auch meinen “senf`” ;-)
    Meine Freundinnen die getestet haben finden sie alle toll und auch die Geschichte mit dem Geruch kommt gut an! Meine persöhnliche Meinung ist das ich trotzdem nicht umsteigen werd und auch nicht kann von Tampons auf Binde…. ich hab leider meine Tage immer so heftig das ich Nachts ca. 4 große Tampons und als ich jetzt Always testete war ich die ganze zeit ziemlich kreativ unterwegs am Leintuch, wenn ihr wisst was ich mein… auch tagsüber müsste ich ca alle halbe Stunde Bindenwechseln… geht leider im Alltag net immer, deshalb bin ich eher auf OB´s… ;-(
    Den Geruch enpfinde ich aber eher als sehr angenehm und frisch! Was sehr FÜR Always ActiPerls spricht!

  • 19.02.12 - 15:02 Uhr

    von: Pezal

    Hallo!
    Da auch ich endlich meine Tage hatte, konnte ich die Binden endlich auch testen.
    Also, vom Geruch her, finde ich, daß die neuen ActiPealrls echt gut riechen, und geruchsneutral sind sie auf alle Fälle!
    Aber ich persönlich mag einfach absolut keine Flügel-Binden! Nicht nur, daß man in den Umkleideräumen beim Sport schon von Weitem sieht, daß man seine Tage hat (wie auch sageb schon weiter oben erwähnte), sondern ich hab offensichtlich eine derart empfindliche Haut – ich bekomme jedes Mal Hautirritationen.
    Leider war das auch bei der neuen Always Ultra ActiPearls so. Ich hab daher die Flügel runtergeschnitten, und konnte die Binden so gut testen.
    Die Binde hat mich insofern überzeugt, da sie wirklich geruchsneutral ist, und mir ein angenehmes Tragegefühl vermittelt hat.
    Wenn’s die Always Ultra mal ohne Flügel und in einer umweltfreundlicheren Großpackung (nicht jede einzeln verpackt, denn das brauch ich zuhause nicht) gibt, dann kaufe ich sie sicherlich auch gerne.
    Bis dahin werd ich aber wohl noch meiner “alten” Binde treubleiben…
    Trotzdem vielen Dank dafür, daß ich mal ein anderes Produkt testen und hier dabei sein durfte! Ich habe sicherlich auch viel gelernt!

  • 20.02.12 - 18:57 Uhr

    von: mike11

    Konnte jetzt die Binden auch selbst testen. Ich mag Always sowieso am meisten, somit war ich auch nicht überrascht, dass auch die neue Always Ultra ActiPearls hält was sie verspricht. Ich finde sie angenehm dünn und es gibt ein sauberes, sicheres Gefühl.

  • 02.03.12 - 12:28 Uhr

    von: Ingrid1985

    Habe meine Erfahrung auch gerade bei Forme eingetragen. Leider wird die Beurteilung immer erst in ein paar Tagen frei geschaltet. lg Ingrid

  • 02.03.12 - 21:23 Uhr

    von: hanna1902

    Ich sowie meine testet sind alle sehr begeistert von dem Produkt war zuerst etwas skeptisch hat sich aber aufgelöst weiter so!!

  • 04.03.12 - 09:14 Uhr

    von: Michal70

    Hi, meine Tochter ist 12. Sie hat noch kein Periode aber wir haben trotzdem schon getestet. Sie ist jetzt schon begeistert! Gott sei Dank gibt es heute so gute Produkte! Bei uns war das ja noch nicht so. Einfach toll!!!:-D
    Lg

  • 04.03.12 - 19:51 Uhr

    von: sagab

    Weiter oben hatte ich ja die Frage gestellt, ob es die geruchlosen allways ultra-Binden auch weiter geben wird. Leider habe ich auf diese und die Frage, wo man einen Menstruationskalender bekommt nie eine Antwort erhalten. Nun habe ich und FAQs herausgefunden, dass zukünftig alle Binden von allways, bis auf die Freshness, die ja sowieso schon riecht, die ActiPearls haben werden.
    Bitte, liebes allways-Team, stellt auch weiterhin eine Binde her, die nicht riecht! Ich war so froh, dass meine Tocher eine Binde gefunden hat, die weich genug ist, gut sitzt und keine Flügel hat. Nun kann ich mich wenn mein allways-Vorrat aufgebraucht ist, wieder auf Testeinkäufe einstellen……

  • 05.03.12 - 10:15 Uhr

    von: Deniserl

    @ sagab: Ich werde Deine Bitte natürlich sehr gerne an das always Ultra Team weiterleiten.

  • 05.03.12 - 16:18 Uhr

    von: sagab

    @Deniserl: Danke, vielleicht hilft es ja! Zumal ich ja nicht die einzige bin, die sich am Geruch stört!

  • 05.03.12 - 22:53 Uhr

    von: conig

    so projekt ende , habe alle binden unter die leute gebracht !!!! ” leider “mussten auch meine daran glauben. War total über das positive ergebniss überrascht !!! bin durch dieses projekt eine überzeugte kundin von euch geworden !!!

  • 13.03.14 - 17:43 Uhr

    von: hyalina

    Ich schreibe jetzt einen etwas wütenden Kommentar – und dabei habe ich an dem Projekt gar nicht teilgenommen. Seit einiger Zeit gibt es nur noch Always Ultra mit ActiPearls… und nach fast zwanzig Jahren mit dieser Marke werde ich nun wohl wechseln. Ich finde den Gestank derart peinlich und billig, ich finde gar keine Worte dafür. Wie kann man es denn gut finden, aus dem Schritt wie ein halber Puff zu riechen?! Nicht nur ich, sondern auch Leute um mich herum nehmen den Geruch wahr… das ist unmöglich! Ich besitze kein Interesse daran, andere Personen darauf hinzuweisen, dass ich gerade meine Tage habe… und ich habe es die letzten Dekaden geschafft, mich so sauber zu halten, dass es auch ohne massive Duftstoffzusätze ging. Unglaublich, aber wahr. Bah! So, das hat sich jetzt seit Monaten angestaut und musste dringend raus… P&G, wenn ihr das lest: FAIL!