Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit always Ultra ActiPearls.

always Ultra ActiPearls Projektinfos

23.02.12 - 17:21 Uhr

von: Deniserl

Wir sprechen über die neue always Ultra ActiPearls.

Natürlich ist das Thema Periode nicht in allen Situationen und Lebenslagen das Gesprächsthema Nummer 1. Aber da wir ja über die neue always Ultra ActiPearls sprechen möchten und auch möglichst viele Meinungen von unseren Freundinnen, Verwandten und Bekannten einholen wollen, machen wir uns heute mal gemeinsam Gedanken darüber, wann und wie man am besten auf das Thema Damenhygiene kommt.

1. Deine Freundin oder Kollegin hat ein neues Parfum oder Ihre Kleidung riecht ganz toll nach einem besonderen Waschmittel? Na, das ist doch die perfekte Gelegenheit, um die neue always Ultra ActiPearls zu erwähnen. Ganz nach dem Motto: Wow, Du riechst ja heute richtig gut. Da kenne ich etwas das Dich interessieren könnte: Ich teste gerade im Rahmen eines trnd-Projekts die neue always Ultra. Das ist eine Damenbinde die unangenehme Gerüche neutralisiert und damit für ein sauberes und frisches Gefühl sorgt.

2. Eine Deiner Verwandten oder eine Kollegin klagt über Bauchschmerzen oder Unwohlsein? Dann gib Ihr doch unsere Ernährungstipps vom Blog weiter oder erzähle Ihr von unseren “Tipps für entspannte Tage” aus dem Projektfahrplan. Und schon seid ihr genau beim richtigen Thema ;-) .

3. Du triffst Freundinnen im Yoga-Kurs oder im Fitness Center? Auch dieses Umfeld bietet sich an um über die neuen always Ultra ActiPearls zu sprechen. Denn gerade Sport ist ein super Hilfsmittel um sich während der Periode fit und gesund zu fühlen. Und mit der neuen extra dünnen always Ultra ActiPearls ist auch Sport während der Periode eine Leichtigkeit.

Gelegenheiten gibt es also viele, um mit Freundinnen über die ganz “speziellen Tage” zu sprechen, wir müssen sie nur finden.
Schreib uns doch am besten gleich einen Gesprächsbericht darüber, wie du mit Deinen Freundinnen, Verwandten oder Kolleginnen über die always Ultra gesprochen hast.

@all: Du hast auch noch eine richtig tolle Idee um die neue always Ultra ActiPearls zum Gesprächsthema zu machen? Dann schreib sie uns hier und inspiriere uns Mittesterinnen.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.02.12 - 18:37 Uhr

    von: Ingrid1985

    Ich finde es so schade, dass es hier so wenige Kommentare gibt. Obwohl es sich um ein sehr wichtiges Thema handelt. Sehr schade.

    Es gibt Personen, über die ich sehr einfach über das Thema reden kann. Bei meiner Familie brauche ich nur ansprechen, dass ich bei dem Projekt dabei bin und wer gerne testen würde und erzähle ihnen von den Vorteilen.

    Bei anderen, nehme ich auch meist Bauchschmerzen als gute Ausgangsbasis.

    Aueßerdem gibt es seit kurzem einen Webespot zu diesen Binden. Als vor kurzem Besuch da war, konnte ich dann einfach munter darauf los reden, dass ich bei diesem Projekt dabei bin.

  • 27.02.12 - 11:54 Uhr

    von: Deniserl

    @ Ingrid1985: das ist ja wirklich schön, dass Du in Deiner Familie so offen über das Thema sprechen kannst. Eigentlich ist es ja uch nichts wofür man sich schämen muss. Und wenn man drüber spricht erfährt man ja auch nützliche Tipps von anderen.
    Ich finde übrigens auch, dass unsere Mittesterinnen sich auch etwas mehr an unseren Blogthemen beteiilgen dürfen.

  • 28.02.12 - 08:20 Uhr

    von: lolo01

    Ich finde auch, dass man mit Familie oder guten Freunden sehr leicht über das Thema sprechen kann. Natürlich wird es etwas schwieriger wenn man mit Kollegen die man nicht so gut kennt munter drauflos reden soll. Da ergeben sich dann vielleicht Gespräche in der Pause, im Mitarbeiterraum oder nach Arbeitsschluss. Gratisproben nehmen eigentlich alle Leute sehr gerne an, da kann man dann auch gut anknüpfen.